Wer wir sind

Unser Team

Wir vereinen Student:innen, Schriftsteller:innen, Manager:innen, Anwälte:innen und Gründer:innen aus unterschiedlichen Branchen, Generationen und Ländern – kurzum: divers und multikulturell.

Seit Februar 2021 ist der Verein eingetragen und hat den Gemeinnützigkeitsstatus! Wir wachsen stetig und freuen uns auf neue engagierte aktive Mitglieder und Freiwilligen.

Wir alle engagieren uns im Verein ehrenamtlich. Wir sind super motiviert und freuen uns auf die gemeinsame Reise, den Verein zu gestalten und einen positiven Beitrag zu leisten.

Bei Blue Dragon Germany wird auf größtmögliche Transparenz gesetzt. Es werden regelmäßige Updates zur Verwendung der Spendengelder gemacht.

Unsere Partnerschaften

Wir freuen uns, hier demnächst Institutionen, Organisationen, Unternehmen und Privatpersonen vorzustellen, mit denen wir eine Partnerschaft haben.