2021 – Das war vielleicht ein Jahr!

Spendensumme in 2021

Nach 16 Jahren endete die Ära Merkels, wir haben das zweite Jahr Pandemie durchgemacht und das Freihandelsabkommen zwischen Europa und Vietnam sah sein erstes volles Jahr. Viele weitere Dinge sind passiert, sowohl in Deutschland und Europa als auch in Vietnam.

Wir sind uns sicher, dass Du und viele andere auch ein ereignisreiches Jahr 2021 hatten. Und obwohl für viele von uns 2022 mit vielen Fragezeichen versehen ist, ist eines dank Dir und allen anderen Hilfsbereiten viel größer geworden als im letzten Jahr: Hoffnung!

Denn Du – genauso wie alle anderen Spender:innen – hast im letzten Jahr vor allem Hoffnung an die vielen Kinder, Jugendlichen und ihren Familien in Vietnam verschenkt. Dank Euch können nun mehr von ihnen einem gesegneten Tet-Fest (Mond-Neujahrsfest) entgegenblicken. Dafür ein ganz herzliches und fettes DANKE! Ihr seid super!

Bitte unterstütze auch weiterhin unsere wichtige Arbeit mit Deiner Spende, um Kinder und Jugendliche in Not zu retten. Gemeinsam können wir viel erreichen und Menschen neue Hoffnung geben.

Du willst auch mitmachen? Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen, egal ob ehrenamtlich oder als volles Mitglied. Hier findest du mehr Infos.