Triff die Frauen

  • Wahre Freiheit
    Sẻngs Befreiung aus der Sklaverei hätte der Beginn ihrer Freiheit sein sollen. Aber die Angst vor dem, was danach noch kommen sollte, bedeutete, dass sie nicht wirklich frei sein konnte.
  • Wenn die Schülerin zur Lehrerin wird
    Als Kind verkaufte PK auf den Straßen von Hanoi Schmuckstücke an Touristen. Jetzt ist sie eine junge Frau und verbringt ihre Tage damit, Kindern Unterricht zu geben, während die Schulen in Hanoi geschlossen bleiben.
  • Eine einzigartige Rettungsaktion
    Mit der Rettung von Trang und Hien haben wir unsere bisher vielleicht komplexeste Rettungsaktion abgeschlossen.
  • Ein schwerer Schlag
    Anhs Rettung aus der Sklaverei, in der sie 5 Jahre gefangen war, erscheint wie ein Wunder. Doch zu dem Zeitpunkt, als sie die Grenze zurück in ihr Heimatland Vietnam überquerte, konnte niemand ahnen, dass eine noch größere Überraschung auf sie wartete.
  • Stark sein
    Su hatte schon immer ein schweres Leben. Sie wohnt an einer Lagune in der Provinz Hue in Zentralvietnam. Wie viele Frauen in dieser Region hat ein jahreslanges Leben in Not sie stark werden lassen.