Charity-Dinner für Blue Dragon

Charity-Dinner

Corona hat viele Kinder auf der ganzen Welt ohne die Hilfe zurückgelassen, die sie brauchen. Deshalb fand letzten Samstag in Berlin ein Charity-Dinner unter dem Motto „Bless the children!“ statt. Das Beste: Die Spenden und ein Teil des Gesamtumsatzes gehen jetzt an die Kinderhilfsprojekte der Jesuitenmission und die Blue Dragon Children’s Foundation.

Wir waren für unseren Verein mit drei Mitglieder:innen dabei. Mit mehr als 100 Gästen verbrachten wir einen schönen Abend in herzlicher Atmosphäre und erlebten Live-Auftritte der vietnamesischen Star-Sänger Đan Trường und Trung Quang. Übrigens hat unser Gründungsmitglied Marcel eine Rede über Blue Dragon auf Vietnamesisch gehalten, für die er vorher fleißig geübt hatte. Ein sehr gelungener und erfolgreicher Abend. Vielen Dank an das Bless Restaurant und alle Unterstützer:innen!

Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Gemeinsam können wir Kinder und Jugendliche in Not retten und Menschen neue Hoffnung geben.