Ein Rückblick, was Blue Dragon Germany bis jetzt erreicht hat

Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr 2024!

Wir möchten dir unseren aufrichtigen Dank für deine Unterstützung aussprechen. Durch dein Engagement und deine Großzügigkeit haben wir im Jahr 2023 bedeutende Erfolge erzielen können, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Leben von vielen Menschen hatten.

Hier sind einige der bemerkenswerten Erfolge, die wir gemeinsam erreichen konnten:

Lebensverbesserung für 3.370 Kinder, Jugendliche und Familien:

Durch deine Hilfe konnten wir in diesem Jahr das Leben von 3.370 Kindern, Jugendlichen und Familien nachhaltig verbessern, indem wir ihnen zum Beispiel Zugang zu lebensnotwendigen Ressourcen und Unterstützung ermöglichten.

Lebensverändernde Patenschaften:

💙Im Vergleich zu 2022 konnten wir eine erstaunliche Steigerung um 120% verzeichnen und 11 lebensverändernde Patenschaften ermöglichen. Dies zeigt, wie deine Unterstützung direkte und langfristige Auswirkungen auf das Leben Einzelner hat.

Zuwachs an Mitgliedern und Spendern:

💙Wir freuen uns über einen Anstieg von 90% bei neuen Spendern (200) und Mitgliedern (4). Diese zusätzliche Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Projekte weiter auszubauen und noch mehr Menschen zu helfen.

Erfolgreiche Veranstaltungen:

💙Insgesamt haben wir sechs erfolgreiche Veranstaltungen organisiert bzw. mitgestaltet, die es uns ermöglichten, unsere Botschaft zu verbreiten und die Gemeinschaft zu stärken. Dazu gehören das Konzert mit Le Cat Trong Ly und das Charity-Konzert M2. An dieser Stelle möchten wir uns für die Zusammenarbeit mit Lê Cát Trọng Lý und Music n More – M2 bedanken.

Finanzielle Erfolge und Projekte:

💙Durch großzügige Spenden und Mitgliedsbeiträge konnten wir beeindruckende 58.910€ generieren. Diese Einnahmen wurden verantwortungsbewusst eingesetzt, wobei 55.307€ in wichtige Projekte in Vietnam investiert wurden wie die Hilfe für Straßenkindern, Bildungsunterstützung, Essenspakete, Installieren von Sanitärbanken, Patenschaften und die Rettung von Menschen aus Menschenhandel umfassen.

Deine Unterstützung hat einen entscheidenden Beitrag zu diesen Erfolgen geleistet, und wir schätzen Dein Vertrauen und Engagement sehr. Gemeinsam haben wir im Jahr 2023 viel erreicht, und wir freuen uns darauf, auch 2024 mit Dir zusammen weiterhin Gutes zu bewirken.🙏

Dein Blue Dragon Germany Team