Ein Tag des Miteinanders – Rückblick auf unser Blue Dragon Sommerfest!

Am 20. August 2023 strahlte die Sonne über Berlin, als wir unser Blue Dragon Sommerfest zelebrierten. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und wertvoller Momente, die wir gerne mit euch teilen möchten!

In gemütlicher Atmosphäre hatten wir die Gelegenheit, unsere Erfolge und zukünftige Pläne zur Unterstützung von Blue Dragon Children’s Foundation zu präsentieren.

Im Jahr 2023 haben wir bereits …

  • 38.000 EUR an Spenden generiert
  • 2 weitere Patenschaften abgeschlossen
  • 2 Events organisiert – das dritte folgt im September (Blue Dragon Marathon Walk)!
  • 4 neue aktive Blue Dragon Mitglieder gewonnen

Mit dem Sommerfest hinter uns möchten wir nun voller Dankbarkeit auf diesen Tag zurückblicken. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, euch in zukünftigen Veranstaltungen wiederzusehen!

Ein letztes Dankeschön geht an jede Person, die an diesem Tag teilgenommen hat. Danke an Music n More – M2 für eure tolle Musik, Yakoolza-Sushi Club für das leckere Essen und Pavel Sepi für die wunderschönen Fotos. Es war wunderbar, Zeit mit allen zu verbringen, uns auszutauschen und zu erfahren, wie Blue Dragon eure Leben berührt hat. Eure Unterstützung ist der Antrieb, der Blue Dragon dabei hilft, Veränderungen zu bewirken und Leben zu berühren. Lasst uns weiterhin gemeinsam für eine bessere Welt eintreten!