Macht mit bei unserer ersten Kampagne!

Dieses Jahr ist die Arbeit von Blue Dragon Children’s Foundation dringender denn je. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich die Situation verschärft: Viele Kinder aus extrem armen Verhältnissen verlassen die Schule, werden obdachlos und (sexuell) ausgebeutet. Die Lage ist prekär, doch wir alle können etwas dafür tun, um sie zu ändern.   

Gemeinsam mit Euch und Blue Dragon Vietnam möchten wir unsere erste Spendenaktion in Deutschland starten! 

Bitte unterstützt die wichtige Arbeit von Blue Dragon mit Eurer Spende, um Kinder in Not zu rettten. Gemeinsam können wir viel erreichen und Menschen neue Hoffnung geben. Jeder Euro zählt! Wusstest Ihr, dass man zum Beispiel schon mit 10 EUR ein Kind in Vietnam für 10 Tage ernähren kann? https://bluedragongermany.org/spenden

Vielen Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund.

Es gibt außerdem viele andere Möglichkeiten, unseren Verein zu unterstützen. Schaut doch hier rein, wie ihr aktiv helfen könnt: https://bluedragongermany.org/mach-mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.